Interviews

Vor einem Jahr wollte ich einen Onlinekongress organisieren. Ich hatte schon einen Plan wen ich  gerne interviewen wollte. Dann habe ich so lange abgewartet und es schossen auf einmal so viele Kongresse aus dem Boden, dass ich den Plan wieder verwarf. Aber die Motivation für den Kongress ist immer noch ein wichtiges Thema für mich und deshalb möchte ich dazu einen Podcast starten:

Was will ich in meinem Podcast?

Ich will Mamas und Papas mit kleinen Kindern Ideen, Inspiration, Energie und Motivation geben für einen neuen – und oft auch sehr anstrengenden – Lebensabschnitt geben. Vor allem wenn sie kleine Kinder haben und wenig Zeit und Unterstützung von außen durch Großeltern haben, sondern auf sich alleine gestellt sind in ihrer neuen Rolle als Mama oder Papa.

Dabei dreht sich bei mir viel um das Thema: Bewegung und Veränderung im Leben. Angefangen mit relativ banalen Dingen wie Sport & Bewegung mit Kids bis hin zu bewegten und ungewöhnlichen Lebensmodellen.

Und so soll in der nächsten Zeit hier mein podcast zum Thema „Bewegte Elternzeit“ starten.